Donnerstag, 10. Januar 2013

#28

Ich hab heute mal ein paar Bilder für euch, keine besonderen aber hinter den Fotos steckt eins meiner Lieblingsgeschenke von Weihnachten. /Danke, Lara! :)  Gemacht um die Welt zu überraschen (http://ueberrasch-die-welt.blogspot.de/) Es lohnt sich wahrlich den Blog mal zu gucken!!!

Die Tasse ist selbstgemacht, was von mir ja schon mal 10 Pluspunkte bekommt, weil ich selbstgemachte Geschenke einfach supertoll finde- auch wenn das jetzt kitschig klingt. Der komplette Spruch lautet: " each cup of tea represents an imaginary voyage". Und hinter dem Tee im Hintergrund steckt auch eine kleine Geschichte: und zwar hatte Ich ihn vorher schon mal im Depot gesehen und war sofort angetan von der Verpackung, die meiner Meinung nach einfach ein absoluter Hingucker ist. und auch der Inhalt bewährt sich als sehr lecker! Also der Tee ist echt zu empfehlen! 

Die Kanne ist übrigens auch sehr cool, weil dort in genau zwei Tassen Tee hineinpassen, und somit sehr  praktisch für eine Person ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen